Krav Maga Training für KleinKinder

Selbst-verteidigung für Kinder von 4 bis 8 Jahre

Ich stürze mit dem Rad und hab mich nicht verletzt – gut, dass wir das im Training gelernt haben. Ein Ball fliegt auf mich zu und ich weiche aus, auch das haben wir geübt.

Spielerisch werden Mädchen und Burschen zwischen 4 und 8 Jahren an die Themen Zweikampf, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung herangeführt.

Spaß an der Sache lautet das Motto!

Unter der Leitung von Astrid Schwaiger, Pädagogin und Kids Krav Maga Instruktorin, werden unseren Kleinsten spielerisch einfache Techniken die auch im Alltag umsetzbar sind, vorbereitet. Unbewusst wird für die Kinder, das Gelernte zur Routine.
Die Kinder fühlen sich im Training wohl und das Hauptaugenmerk wird dabei auf die Verbesserung der natürlichen Grundreflexe und des Schutzverhaltens unserer Kleinsten gelegt.

Der Einstieg in das wöchentliche Training ist jederzeit möglich.

Aktuelle Trainingszeiten:

Freitag 15:45 - 16:30 Uhr

Jetzt Anmelden

Leitung und Anmeldung

Astrid Schwaiger, Diplompädagogin
astrid@kravmaga-salzburgland.at