Krav Maga Training für Jugendliche

Selbst-verteidigung für Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren

Alles ändert sich, ich beginne fort zu gehen, unternehme was auf eigene Faust und das Ganze am besten ohne Mama und Papa – darum bekommen ich und meine Altersgenossen ein eigenes Training, welches extra für uns zugeschnitten ist.

Nicht mehr Kind, aber auch noch nicht erwachsen - das Training für unsere Teenager bietet darüber hinaus auch die perfekte Gelegenheit sich mit Gleichaltrigen ordentlich auszupowern und gemeinsam Problemstellungen zu lösen.

In den Trainingseinheiten werden aktuelle Situationen, welche die Jugendlichen im Alltag beschäftigen, thematisiert und trainiert.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich!

Aktuelle Trainingszeiten:

Donnerstag 17:45 - 18:30 Uhr

Jetzt Anmelden

Leitung und Anmeldung

Astrid Schwaiger, Diplompädagogin
astrid@kravmaga-salzburgland.at